• +49 2841 93139 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 07:45 - 16:45 | Sa 7:30 - 13:00

AUSBILDUNG BEI TOJA

Bei ToJa bieten wir aktuell jährlich die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an. Diese Ausbildung dauert 3,5 Jahre, kann aber bei guten bzw. sehr guten schulischen und betrieblichen Leistungen verkürzt werden.

Schulnoten sind bei uns kein Ausschlusskriterium, jeder Bewerber erhält eine faire Chance.

Wir möchten Auszubildende, die motiviert und mit Freude bei der Sache sind.

Und nach der Ausbildung?
Da möchten wir Dich gerne übernehmen, wenn die Leistungen stimmen.

Hier ein paar Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung – weil der erste Eindruck zählt:
Wir können nur vollständige Bewerbungen bearbeiten, also kontrolliere vor dem Abschicken Deiner Bewerbung, ob folgende Dokumente dabei sind:
  • Lebenslauf (tabellarisch)
  • Anschreiben
  • Die letzten zwei Schulzeugnisse

Tipps fürs Anschreiben
  • In Deinem Anschreiben sagst Du uns, warum Du Dich für eine Ausbildung bei ToJa bewirbst und warum Du meinst, dass Du genau der/die Richtige für die Stelle bist
  • Vermeide Rechtschreib- und Grammatikfehler und lies Dein Anschreiben vor dem Versenden noch einmal zur Kontrolle durch
  • Zeige uns Deine Schokoladenseite, aber bleibe dabei ehrlich und übertreibe nicht bei Deinen Fähigkeiten

Praktika und außerschulische Tätigkeiten
  • Du hast schon Praktika gemacht, arbeitest ehrenamtlich oder hast einen Nebenjob? Wir finden das toll! Schicke auf jeden Fall Arbeitsnachweise und Praktikumszeugnisse im Anhang Deiner Bewerbung mit
Du hast Fragen zur Ausbildung oder zur Bewerbung?

Dann melde Dich bei uns unter: 02841 93139 24 - wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

TOJA ALS ARBEITGEBER
Vom Azubi bis zur Geschäftsführung verbindet uns die Faszination für Technik und der Anspruch, für unsere Kunden die beste Lösung zu finden.
Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, hat für uns die persönliche Entwicklung und das Fachwissen eines jeden Einzelnen eine hohe Bedeutung.
SCHÜLERPRAKTIKUM
Deine Schule bietet Dir einen Zeitraum für ein Praktikum an?
Nutze diese Chance, um bei uns eine spannende Probefahrt in die Arbeitswelt zu machen.
KONTAKT
Wir informieren Dich gerne persönlich.
Sprich uns an!

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

MONTAG - FREITAG
07:45 - 16:45

SAMSTAG
07:30 - 13:30
24 / 7 NOTDIENST


Ihre Ansprechpartner

Lea Markschies
Tel.: +49 2841 93 139 11
Email
Gabriele Glowacki
Tel.: +49 2841 93 139 24
Email

Ihr Weg zu uns